Sprüche fürs Poesiealbum

Schöne Freundschaftssprüche fürs Poesiealbum – kostenlose Vorlagen und Beispiele

In einer guten Freundschaft benötigt man hin und wieder mal einen Spruch, dem man dem anderen zusagen kann. Egal ob zum Geburtstag auf der Glückwunschkarte, zu einem besonderen Anlass als SMS oder auch einfach nur so, ein guter Spruch zur rechten Zeit erhält die Freundschaft und kann dem anderen zeigen wie wichtig er ist. Darum gibt es hier ein paar Sprüche für gute Freunde.

ANZEIGE

Originelle Texte über Freundschaft fürs Poesiealbum – lustige Sprüche und Gedichte

Spruch Poesiealbum beste Freunde

Einzigartige Sprüche für beste Freunde – tolle Mustertexte fürs Poesiealbum gratis

Sprueche Freundschaft PoesiealbumDas ist ein guter Freund, der hinter unserem Rücken gut über uns spricht.

Wer Freunde ohne Fehler sucht, bleibt ohne Freund.

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind in ihrem Leben, geben uns den nötigen Halt für unser eigenes Leben.

Kein Mensch ist so verrückt, dass er nicht noch einen verrückteren Menschen findet, der ihn versteht.

Verliebte stehen einander gegenüber und schauen sich an. Freunde hingegen stehen nebeneinander und schauen nach vorn.

Freundschaft ist eine Kunst der Distanz, genauso wie Liebe eine Kunst der Nähe ist.

Witzige Texte über Freundschaft fürs Poesiealbum – Sprüche, Gedichte und Verse

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.