Geschenkideen zum 50 Geburtstag

Geschenkideen zum 50 Geburtstag – ausgefallene und lustige Tipps

Geschenk 50 Geburtstag TippsOriginelle Geburtstagsgeschenke zum 50ten – Ideen zum selber machen

Der 50. Geburtstag ist immer noch ein Ereignis, welches gerne und ausgiebig gefeiert wird. Oft steht mit 50 Jahren auch noch mal ein neuer Lebensabschnitt an oder man findet den Mut, endlich einmal lang gehegte Träume zu verwirklichen oder sich Wünsche zu erfüllen.

Wer die geheimen Wünsche des Geburtstagskindes kennt, der kann natürlich dort ansetzen mit seinem Geschenk. Wer jedoch nicht so recht weiß, was sich als Geschenk eignen könnte, findet hier die eine oder andere Anregung.

 

ANZEIGE

Tolle Präsente zum 50 Geburtstag – kreative Geschenkideen und Tipps

Geschenkideen 50 Geburtstag kostenlosPatenschaften für Gourmets: Honig vom Paten-Bienenvolk, Käse vom Patenschaf oder doch lieber Wein vom Paten-Weinberg?
Gut geeignet sind auch ausgefallene Erlebnisgeschenke, zum Beispiel eine Ballonfahrt.
Neues Hobby? Ein Golfkurs für Einsteiger.
Eine schön verzierte Torte mit Glückwünschen zum 50. Geburtstag.
Ein persönliches Gedicht zum 50. Geburtstag schreiben, es gibt auch schöne Vorlagen.

Witzige Geschenkideen kostenlos – Präsente zum runden Geburtstag

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.