Geschenkideen für Kinder

Geschenkideen für Kinder – tolle Präsente für Jungen und Mädchen

Geschenk Kinder Junge MädchenOriginelle Geschenktipps für Kinder und Jugendliche – Ideen und Anregungen

Kinder zu beschenken ist gar nicht so schwer, denn die Zwerge freuen sich eigentlich über jede Art von Spielzeug oder ein paar Süßigkeiten. Doch wenn die Kids älter werden steigen die Ansprüche und man muss sich schon etwas Besonderes einfallen lassen, wenn man bei der Geburtstagsfeier kein langes Gesicht ernten möchte.

Zur Konfirmation oder Kommunion darf es natürlich auch ein etwas edleres Geschenk sein. Geldgeschenke für Kinder sollten dagegen immer gut überlegt und mit den Eltern abgesprochen sein.

ANZEIGE

Ausgefallene Geschenke für Kinder – Ideen für jeden Anlass

Geschenkideen Kinder Spielzeug originellFür Babys: personalisierte Lätzchen oder Kuscheldecken
Für Kleinkinder: ausgefallenes Holzspielzeug
Für Schulkinder: ein aufregendes Erlebnis, zum Beispiel ein Tag im Kletterpark
Für Jugendliche: ein spannendes Wochenende in London oder Paris verbringen
Zur Kommunion oder Konfirmation: für Mädels ein edler Kettenanhänger mit dem eigenen Namen, für Jungs eine klassische Taschenuhr

Überraschungen, Spiele und kleine Geschenke für Kinder

kostenlose Tipps: Man kann dem Geschenk auch noch ein paar kostenlose Kindergeschichten beilegen, die man aus dem Internet ausdrucken kann.

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.