Geschenktipps für Mütter

Geschenktipps für Mütter – ausgefallene und originelle Ideen

Geschenke für Mütter Ideen originellTolle Geschenke für Mamas zum Muttertag und Geburtstag zum selber machen

Die eigene Mutter oder die Mutter seiner Kinder zu beschenken ist mit den richtigen Ideen ganz einfach. Denn die Mama freut sich immer über kleine Gesten, die nicht einmal viel kosten müssen. Es muss also nicht extra der Geburtstag oder Muttertag sein, wenn man ein Geschenk machen möchte.

Eine kleine Aufmerksamkeit zwischendurch erleichtert den oft anstrengenden Alltag, der aus Hausarbeit, Kochen, Kinderbetreuung, Hausaufgabenkontrolle und nicht zuletzt Chauffeurdiensten besteht und Müttern selten Raum für sich selbst lässt.

ANZEIGE

Geschenkideen für Mutter – persönliche Geschenke und nette Kleinigkeiten

Geschenktipps für Mütter persönlich

Ein Gutscheinbuch von der ganzen Familie, jeder übernimmt eine kleine Aufgabe, die die Mama einlösen kann, z. B. die Spülmaschine ausräumen, einen Kaffee kochen oder staubsaugen;
Kinderbetreuung organisieren und die Liebste mal wieder ins Kino und zum Essen gehen einladen;
ein selbstgemaltes Bild, ein Gedicht oder etwas selbst Gebasteltes gefällt sicherlich jeder Mami.

Kostenlose Geschenkideen und Tipps – unvergessliche Präsente für Mütter

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.