tolle Babysprüche

Sms Sprüche Baby – lustige Texte und schöne Gedichte zur Geburt

Ein neugeborener Mensch ist schon etwas ganz Besonderes! Grund genug Anteil zu nehmen und ein paar nette Worte für die Eltern auf den Weg zu schicken! Wer noch auf der Suche ist nach ein paar Anregungen für eine Geburts-SMS, der wird hier bestimmt fündig. Lustige Glückwünsche zur Geburt des Kindes verschicken.

ANZEIGE

Lustige Glückwünsche & tolle Babysprüche – kostenlose Texte für Kurznachrichten

Handyspruch Baby Sms gratis

Es stimmt nicht, dass es keine Wunder mehr gibt – ihr haltet soeben das größte Wunder in euren Händen! Herzlichen Glückwunsch!

Lustige Baby Sprüche Nasse Windeln wechseln und viel Geschrei, hungrig meist nachts um drei, viel wehwehchen und die Zähne kommen, euch wird die Freizeit voll genommen, mit der Stille und Geruhsamkeits da ist´s wohl vorbei, doch ein großer Trost ihr seids ja nun drei!



Baby Sprüche zur Geburt – Glückwünsche per SMS versenden

SMS Sprüche Baby Texte

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein! Mögen Liebe und Wärme ihn umgeben und möget ihr viel Kraft und Liebe haben für eine gute Erziehung!

Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer – und doch ist ein Kind das Schönste und Wertvollste, was diese Welt zu bieten hat! – Herzlichen Glückwunsch!

Ein Kind bringt Lachen ins Haus, vertreibt die Ernsthaftigkeit und regt an auf Entdeckungsreise durchs Leben zu gehen. – Alles Gute zum Baby!

 

Handysprüche zur Geburt – liebe Grüße und Glückwünsche fürs Baby

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.