Einladung zur Hochzeit

Sprüche für Einladung zur Hochzeit – originelle Texte und Gedichte für Karten

Für viele Brautpaare ist die Hochzeit das “Fest der Feste” und man gibt sich bei dem “Drumherum” sehr viel Mühe und das Brautpaar möchte natürlich auch bei der Einladung originell sein. Wie soll ich meine Hochzeitsgäste nur einladen? Es ist nicht immer leicht den richtigen Text oder die richtige Formulierung zu finden. Hier einmal einige Textideen für Einladungen zu einer Hochzeitsfeier (manchmal sind Punkte eingefügt, die man mit den entsprechenden Daten ergänzen muss und auch die Anrede muss entsprechend geändert werden).

ANZEIGE

Schöne Einladungskarten zur Hochzeit – Vorlagen und Mustertexte für die Trauung

Einladungskarte Hochzeit Text VorlageVon unseren Freunden erwartet, von der Familie befürchtet und doch aus freiem Willen werden wir heiraten am … (hier kann man natürlich auch andere Verben einfügen: wie gewünscht, unterstützt oder erhofft).

Einfach Ja!
Wir geben uns das Ja-Wort!
Ein einfaches Ja reicht uns völlig aus!
Wir wollen künftig die Probleme aus dem Weg räumen, die wir alleine gar nicht hätten! Hilf uns bei unserer kleinen Hochzeitsfeier dabei am …

Endlich trauen wir uns! Sei dabei! Wir laden Dich zu unserer Hochzeit am… um… ein

Lustige Texte für Einladung zur Hochzeit – kostenlose Sprüche für Karten

Einladung Hochzeit MustertextNach … Jahren wilder Ehe haben wir uns entschlossen, diesem unsittlichen Treiben am … um … Uhr endlich ein Ende zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Du/Ihr uns dabei tatkräftig unterstützt.

Wir haben uns reichlich geprüft, nun wollen wir uns ewig binden. Komme bitte am … um … zum Standesamt nach…

Zusammen wollen wir eines der letzten Abenteuer unserer Zeit wagen. Wir wollen heiraten! Wir sind lange alleine umher geschippert. Jetzt wollen wir gemeinsam den Hafen der Ehe ansteuern. Wir wollen am … um … den Bund fürs Leben eingehen.

Erfahren Sie mehr zum Thema Hochzeit auf folgenden Seiten:

– Mustereinladung für Hochzeitsfeier finden Sie hier
lustige Hochzeitsspiele für Brautpaar und Gäste
– Hochzeitsband für Ihre Feier hier klicken
– Videofilm von der Hochzeit erstellen lassen hier mehr erfahren
Danksagungskartennach der Hochzeit verschicken
Hochzeitswünsche für Glückwunschkarten
Gedichte zur HochzeitTrausprüche, Verse und Texte
– Glückwünsche für das Brautpaar hier weiterlesen
Gutscheine zur Hochzeitverschenken
Geschenke für’s Brautpaarselber basteln
hochzeits-Geldgeschenkekreativ verpacken
witzige Hochzeitsgeschenke für die frisch vermählten
Silberhochzeit feiern Glückwünsche und Grußtexte
– Vorlage für Einladung zum Goldenen Ehejubiläum hier klicken
Goldene Hochzeit Gedichte und Verse

Gedichte für Einladungskarten zur Hochzeitsfeier – originelle Texte und lustige Sprüche

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.