Sprüche über Freunde

Sms Sprüche über Freunde – schöne Texte und Zitate als Freundschaftssprüche

“Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft”, so sagt man. Ähnliches gilt aber auch für eine kleine nette Botschaft per SMS, die dem Anderen sagt wie wichtig er oder sie doch ist. Ein paar Sprüche zum Thema Freundschaft findet ihr hier.

ANZEIGE

Nette Handysprüche für Freunde – tolle kurze Freundschaftssprüche kostenlos

Handyspruch Freundschaft Sms

Sms Spruch über Freundschaft – originelle Texte für Kurznachrichten

Sprüche Freundschaft Sms Text

Freunde finden das kann jeder, Freunde behalten ist eine Kunst. Du bist ein echter Freund und für mich ein großer Künstler. Danke dass es Dich gibt!

Die einen Freunde sind käuflich, die anderen unbezahlbar!

Ein Freund ist ein Mensch, der zu dir kommt, wenn andere gehen!

Ein Freund ist jemand, vor dem man laut denken kann.

Einen Freund wie dich an der Seite zu haben, das tut unendlich gut! – Danke für deine Freundschaft!

Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns stehen!

SMS Texte über Freundschaft – gratis Sprüche an Freunde versenden

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.