Glückwünsche zur Rente

Muster Glückwünsche zur Rente kostenlos – Sprüche zum Ruhestand

Nach einem langen erfüllten Arbeitsleben erwartet jeder seinen Ruhestand – Endlich Zeit für Hobbys oder die Enkelkinder! Natürlich freut sich jeder über nette Gedichte zur Pensionierung, Sprüche zum Ruhestand und Glückwünsche zur Rente von den Freunden. Auch der Chef möchte zur Verabschiedung in den Ruhestand Dankesworte oder Ruhestand Gedichte mit auf den Weg geben. Hier finden Sie eine Auswahl an Glückwünsche zur Pensionierung, kostenlos und Muster für Sprüche zur Rente, gratis.

ANZEIGE

Glückwünsche zur Pensionierung – lustige Textvorlagen und Sprüche

Glückwunsch Ruhestand Textvorlagen

Gratis Vorlagen für Gedichte & Pensionierungssprüche – Muster Texte zum Ruhestand

Glückwünsche Rente Sprüche Pensionierung65 Geburtstag und Rente Beginn Zu Deinem 65 Wiegenfeste da wünschen wir nur das Allerbeste. Gesundheit, Glück, Geborgenheit und Zufriedenheit, aber auch vor allem etwas Zeit. Denn die Zeit das wissen freilich alle Leute, die fehlt bei vielen Rentnern heute.

Liebe Sprüche zum Ruhestand Lieber Opa, zur Pensionierung wünschen dir deine 3 Enkelkinder alles Gute, Glück und Gesundheit. Und eines sei gewiss, langweilig wird dir nie, denn wir machen deinen Ruhestand zum Unruhestand …

Lustige Pensionierungssprüche Du willst dich jetzt tatsächlich in den Ruhestand verdrücken? Dich wirklich nicht mehr mit Arbeit, Ruhm und Erfolg schmücken? Das geht ja gar nicht, dir wird sicher langweilig sein! Hier ist ein Tipp, ein neues Hobby für den Tag und Abends gerne mal ein Glas Wein!

Glückwunsch zum Ruhestand – Texte für Glückwunschkarten zur Rente

lustige Rentensprüche die Rente ist sicher
Sprichwort und Volksmund Der Alten Rat, der Jungen Tat, macht Krummes gerad
Zitat von Arthur Schopenhauer Das Alter hat die Heiterkeit dessen, der seine Fesseln los ist und sich nun frei bewegt.

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.