Wünsche zur Taufe – Sprüche, Gedichte, Verse und Texte zum Fest

Die Taufe ist die Aufnahme eines kleinen (manchmal auch erwachsenen) Lebenskindes in die christliche Gemeinschaft. Man kann bei der Gratulation und den Wünschen entweder den Täufling direkt oder die Eltern ansprechen.

ANZEIGE

Taufe Sprüche – herzliche Glückwünsche von Eltern, Großeltern und Taufpaten

Taufe Glückwünsche Taufpate Gratulation

Glückwünsche zur Taufe – Gedichte, Texte und Taufgebete zur Gratulation

Wünsche Taufe Glückwünsche Sprüche Apostelgeschichte 2,37-39: „Als sie aber nun das hörten, ging es ihnen durch das Herz, und sie sprachen zum Petrus und zu den andern Aposteln: Ihr Männer und liebe Brüder, was sollen wir tun? Petrus sprach dann zu ihnen: Tut Buße und lass sich ein jeglicher von euch, taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die heilige Gabe des heiligen Geiste. Denn euer und auch eurer Kinder ist diese Verheißung und aller, die ferne sind, so viele der Herr, unser Gott, herzurufen wird.“

Zur heutigen Taufe Eures Sohnes / Eurer Tochter wünschen wir Euch und ihm / ihr allezeit die schützende Hand Gottes und den Glauben und das Vertrauen in seine Kraft und Herrlichkeit. – Die Liebe Gottes und seiner Engel möge Dich allezeit behüten und beschützen.

Nette Grußkarten zur Taufe – originelle Grüße, Texte und Sprüche kostenlos

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.