Einladung zum Geburtstag

Vorlagen für Einladungen zum Geburtstag – lustige Texte und Sprüche für Karten

Wer lädt nicht zum Geburtstag seine Freunde ein und wer muss nicht auch noch seine Verwandten dazu einladen? Nein, ernsthaft: Zu unseren Geburtstagen, insbesondere zu besonderen (runde oder den 65.) laden wir häufig und gerne ein. Man möchte aber nicht jedes Jahr den gleichen Text haben, oder?

ANZEIGE

Individuelle Einladungstexte zum Geburtstag – Vorlagen und Muster kostenlos

Einladungskarten Geburtstag Vorlagen

Originelle Einladungstexte zum Geburtstag – Vorlagen, Sprüche und Gedichte

Einladungen Geburtstag SprücheLiebe/r … dieses Jahr möchte ich meinen Geburtstag am … um … im … feiern.

Wie immer komme bitte auch dieses Jahr am … bei mir vorbei! Wir wollen die Korken knallen lassen um …

Alle Jahre wieder feiere ich am … meinen Geburtstag. Ich würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist.

Recht herzlich möchte ich Dich, liebe/r … zu meiner Geburtstagsfeier am … um … einladen.

Nette Einladung zum Geburtstag – Gedichte, Texte und Sprüche zum 30, 40, 50, oder 60 ten

Einladungstext zur 50. Geburtstagsfeier – Textvorlage für Einladungskarte 60ter Geb.
Texte für Glückwünsche und Geburtstagsgrüße – Vorlage zur Gratulation Runder Geburtstag

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.