Geschenktipps zum Geburtstag – originelle und ausgefallene Ideen

Geschenke Geburtstag Tipps lustigLustige Geburtstagsgeschenke – kostenlose Tipps zum selber machen

Eine Einladung zum Geburtstag bringt auch immer die Frage mit sich, welches Geschenk sich wohl eignet. Je besser man das Geburtstagskind kennt, desto leichter lässt sich etwas Passendes finden.

Doch bevor man sich in Unkosten stürzt ohne sicher zu sein, dass das Präsent auch wirklich gut ankommt, sollte man sich lieber für eine nette Kleinigkeit entscheiden.

Gerade bei einer Geburtstagsparty sind witzige Mitbringsel ein echter Renner und sorgen von Anfang an auch bei den Gästen für gute Stimmung.

ANZEIGE

Tolle Präsente zum Geburtstag – witzige Geschenkideen kostenlos

Geschenkideen Geburtstag selber machenHenry und Hetty –niedliche, handtellergroße Staubsauger reinigen den Schreibtisch auf charmante Weise.

Smart-Phone-Besitzer freuen sich sicherlich über einen bequemen Sitzsack für ihr Handy oder über eine praktische Halterung, die ungestörtes Videoschauen ermöglicht.

Bei Computerfans sorgt das USB-Aquarium für entspannte Stimmung.

Kaffetasse mit Farbskala, damit jeder weiß wie du gern deinen Kaffee trinkst.

Geburtstagsgeschenke selbstgemacht – Anregungen und Tipps zum basteln

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.