Originelle Weihnachtsgeschenke

Originelle Weihnachtsgeschenke für die Freundin – kostenlose Tipps und Ideen

Weihnachten steht vor der Tür und überall werden Geschenke gekauft und es wird fleißig gebacken und gebastelt. Doch was schenkt man an solch einem Fest einer guten Freundin? Wenn die eigenen Geschenkideen ausbleiben, weil einem nichts Neues mehr einfällt, dann gibt es hier ein paar Geschenktipps – kreativ, originell, witzig oder ganz konservativ, je nach Bedarf.

ANZEIGE

Schöne Geschenkideen zu Weihnachten für die beste Freundin – personalisierte Präsente

Originelle Weihnachtsgeschenke FreundinEine Dose mit selbstgemachtem Weihnachtsschmuck. Eine Einladung zu einem Becher Fastentee und ein paar zuckerreduzierten Plätzchen für die Zeit nach den Weihnachtsfeiertagen.

Die gute Freundin wird sich sicherlich auch über einen Gutschein für Kaffee und Kuchen oder für ein gemeinsames Frühstück freuen, bei dem man den neuesten Klatsch austauschen kann.Persönliche Geschenke für eine gute Freundin – gratis Ideen zu Weihnachten


Persönliche Geschenke für eine gute Freundin – gratis Ideen zu Weihnachten

Schoene Geschenke Weihnachten FreundinWer gerne in der Küche steht, könnte einmal etwas Selbstgemachtes aus der Küche verschenken – z.B. selbstgemachte Pralinen (die sind oft wirklich einfach!), eine Bratapfelmarmelade, einen selbstgemachten Eierlikör oder auch ein weihnachtliches Früchtebrot bieten sich da an. Aber auch ein paar selbst gebackene Plätzchen in einer hübsch verzierten Dose kommen bestimmt gut an.

Ein selbst gestalteter Fotokalender mit schönen Naturaufnahmen oder gemeinsamen Bildern aus dem nun schon fast vergangenen Jahr.

Lustige Geschenktipps für Weihnachten – witzige Präsente für die Freundin

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.