Originelle Geschenktipps für Geschwister – außergewöhnliche Ideen kostenlos

Egal welches Verhältnis man zu den eigenen Geschwistern hat, es fällt manchmal ganz schön schwer, passende Geschenke für sie zu finden. Bei dem einen Geschenk hat man das Gefühl, das hätte man doch letztes Jahr erst geschenkt, bei der anderen Geschenkidee kommt die Befürchtung auf, es sei zu unpersönlich. Wer noch auf der Suche ist nach passenden Geschenktipps, der findet hier ein paar Ideen.

ANZEIGE

Lustige Geschenkideen für Schwester und Bruder – schöne Präsente zum selber machen

Geschenke Bruder Ideen GeschwisterEinen Gutschein für ein Geschwisterfoto, verbunden mit einem gemeinsamen Termin beim Fotografen.

Oder wie wäre es mit einem schön gestaltetem Fotoalbum mit lustigen Babyfotos und witzigen Geschwisterfotos. Verziert kann es mit kleinen Texten, Gedichten und Versen werden.


Persönliche Geschenke für Geschwister – witzige Ideen und Anregungen gratis

Geschenkideen Schwester TippsEinladung zum Geschwisterfrühstück, Geschwisterbrunch, Geschwisterfondue oder Geschwisterraclette. Hübsch vorbereitet und mit ein paar Geschwisterbildern oder Erinnerungsstücken aus der Kindheit dekoriert, kann das zum richtig tollen Erlebnis für alle Geschwister werden.

Ein Erinnerungsschatz. – In einen Beutel, einen Koffer oder eine Schatzkiste kommen ein oder mehrere Gegenstände rein, die etwas mit der eigenen Kindheit zu tun haben, z.B. ein ähnliches Kuscheltier wie damals, ein Prospekt vom Lieblingszoo, ein Paar Schuhe, die an Kindertage erinnern, ein Foto oder sonstige Dinge. Außerdem wird noch ein Zettel mit beigelegt, der mit den Worten beginnt: “Weißt du noch…”.

 

Ausgefallene Geschenk Ideen für Bruder und Schwester – tolle Tipps kostenlos

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.