gute SMS Sprüche

Kostenlose gute SMS Sprüche – die besten und schönsten Texte fürs Handy

Wer auf der Suche ist nach einem richtigen guten Spruch für die nächste SMS, der sollte jetzt weiterlesen und sich von den untenstehenden Zeilen ein wenig inspirieren lassen. – Wer weiß, vielleicht ist ja genau das Richtige für die nächste SMS mit dabei! Egal ob für den Freund oder Freundin, sms schreiben ist in!

ANZEIGE

Gute Sms Texte für jeden Anlass – kostenlose Sprüche und Gedichte zur Freundschaft

Guter Sms Spruch Lebensweisheiten

Verschiebe nicht auf morgen, was genauso gut auf übermorgen verschoben werden kann.

Lebenskunst bedeutet zu lieben, was man tut, nicht, zu tun, was man liebt.

Man sagt, dass man alles was man liebt immer bei sich haben sollte, aber wie soll ich dich in meine Handtasche stecken?


Tolle Handysprüche gratis – gute und originelle Verse an die Freundin versenden

Gute Sms Sprüche kostenlosEin Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere. Und doch ein schöner Zeitpunkt, um Dir zu sagen: Schön das es dich gibt.

Viele Menschen treten in dein Leben, doch nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen!

Frauen sind sehr rationell, sie würden niemals eine neue Lüge erfinden, wenn die alte noch etwas taugt!

 

Gute Sprüche und Texte für Kurznachrichten – toller Sms Spruch für den Freund oder die Freundin

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.