Süße SMS Sprüche – liebe und nette Texte an seinen Schatz versenden

Für besonders nette Menschen und Situationen bedarf es manchmal besonders süßer Sprüche und Botschaften, die man hin und wieder per SMS verschicken kann. Für alle SMS-Schreiber, die auf der Suche sind nach süßen 180 Zeichen gibt es hier ein paar Ideen und Anregungen die sie an Ihren liebsten Freund oder Freundin versenden können.

ANZEIGE

Süße Sms Sprüche für meinen Schatz – schöne Texte und Gedichte für den Liebsten

Süßer Sms Spruch Texte gratis

Süßer Sms Spruch – originelle und romantische Kurznachrichten für Freund oder Freundin

Süße Sms Sprüche SchatzMenschen kommen, Menschen gehen! Doch würdest du verschwinden, dann würde die Welt für mich untergehen!

Ich brauche drei Dinge zum Leben. Die Sonne, den Mond und dich. Die Sonne für den Tag. Den Mond für die Nacht und dich für immer.

Ich hab Bauchschmerzen, Kopfschmerzen, weiß irgendwie nichts mit mir anzufangen und hänge einfach nur so herum. Und alles nur… weil DU nicht bei mir bist!

Du bist so süß wie 1000 süße Osterhasen, wenn ich dich sehe, fängt mein Herz an zu rasen. Du bist so süß und auch so lieb, ich bin so froh, dass es dich gibt!

liebevolle und süße Handysprüche – kostenlose Texte, Gedichte und Zitate

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.