Ich vermiss dich Sms Sprüche – romantische Texte und Gedichte für den Schatz

Wenn man den Liebsten oder die Liebste mal wieder bis zur Schmerzgrenze vermisst, dann ist es manchmal ganz hilfreich, wenn man seine Gedanken und Gefühle in ein paar kurze Sätze packen kann und eine SMS an den Schatz auf den Weg bringt. Hier ein paar Vorschläge.

ANZEIGE

SMS Spruch über Sehnsucht & Vermissen – tolle Texte für Kurznachrichten

SMS Spruch vermisse dich Text

Ich vermisse dich so sehr – Sprüche, Verse, Texte und Gedichte über Sehnsucht

Vermiss dich Sprüche Sms

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen. Die Zeit steht still, du bist so fern, du fehlst mir so mein kleiner Stern.

Gestern Nacht habe ich einen Schutzengel zu dir geschickt. Nach 5 Minuten kam er wieder. Ich fragte wieso. Er lächelte: Ein Engel braucht keinen Schutzengel!

Frag mich nicht, was ich denke oder fühle, wenn du nicht bei mir bist. Ich glaube, es hat noch nie jemand einen Menschen so sehr vermisst wie ich dich!!!

Du fehlst mir so sehr, dass mir sogar die Worte fehlen, meine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Ich wünschte einfach nur, du wärest jetzt hier bei mir…

Tolle Sms Texte gratis – ich vermisse dich Handyspruch

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.