Gedichte über Liebe

Ich liebe dich SMS Sprüche – Texte und Gedichte über Liebe

Die berühmten drei Worte sind manchmal gar nicht so einfach über die Lippen zu bringen. Und oftmals ist es aus räumlichen Gründen auch gar nicht möglich, seinem Schatz zu sagen, dass man ihn oder sie liebt. Hier gibt es ein paar Ideen für eine Liebesbotschaft per SMS.

ANZEIGE

Kostenloser SMS Spruch über Liebe – ich liebe dich Texte – schöne Handysprüche

Liebes Sms Texte Handy

Du bist das Beste, was mir je passieren konnte! Ich liebe Dich!

Es kribbelt in meinem Bauch, wenn ich Dich sehe. Ich bin glücklich, wenn ich in Deiner Nähe bin. Es ist schön, dass es Dich gibt, weil ich Dich liebe.

Ich liebe dich – drei Worte nur, die doch so viel sagen. Drei Worte, die mein Leben verändert haben. Drei Worte, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Du hast mein Leben verändert. Mit dir an meiner Seite sehe ich die Sonne, auch wenn es regnet. Ich spüre nur Wärme, auch wenn es draußen kalt ist. – Ich liebe dich!

Liebes SMS Spruch – gratis Texte, Zitate und Gedichte für Freund oder Freundin

Sms Spruch ich liebe dich TextOhne viele Worte, kurz in einem Satz: “Du bist ne Wucht und mein allergrößter Schatz!”

Da stimmt was nicht bei uns. Ich bin hier und Du bist dort, es scheint einer von uns ist einfach am falschen Ort.!

Traurig aber wahr! Wenn Du eine Träne von mir wärst, dann würde ich nie mehr weinen – aus Angst, Dich zu verlieren!

Lustiger Spruch – Bin ich nur Luft für dich?! Welch ein Glück dass du ohne Luft nicht leben kannst!

Alles oder Nichts? In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne dich ist alles nichts!

Mehr Texte: Natürlich sind romantische Liebesgedichte noch ausdrucksstärker als eine Kurznachricht.

Die schönsten und tollsten Handysprüche – ich liebe dich SMS und Whats App Sprüche

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.