witzige Handysprüche

Lustige SMS Sprüche am Handy – Kurznachrichten Texte zum Lachen

In manchen Situationen und bei manchen Menschen, da hat man einfach hin und wieder das dringende Bedürfnis den Alltag des Anderen mit einer lustigen und witzigen SMS ein wenig aufzuheitern. Ein paar Anregungen und Ideen gibt es hier.

ANZEIGE

Witzige SMS Sprüche – orignielle Zitate, Texte und Gedichte versenden

Texte witzige Sms Sprueche

Lustiger Sms Spruch gratis – witzige Handysprüche und Texte

Lustige Sms Sprüche gratis

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen – z.B. immer Montag bis Freitag…

Hallo, was guckst du denn so dumm? Ich bin`s, dein Handy! Ich wollte nur mal an die frische Luft, war mir zu dunkel und zu stickig in der Tasche …Vielen Dank!

Es war einmal ein Handylein, das fühlte sich ganz arg allein. Niemand schickte ihm was zu, also bitte schreib jetzt Du!

Wie nennt man einen hübschen, schlauen und sensiblen Mann? Ein Gerücht!

Kostenlose Fun Sms zum Geburtstag – lustige Kurznachrichten zum versenden

Happy Birthday altes Haus, schauts ja wieder ein Jahr älter aus. Mach dir nichts draus, ich komm zu dir zum Feiern raus. Sag Bescheid, Wo und Wann – ich komme dann!

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.