Sprüche für den Schatz

SMS Sprüche für den Schatz – romantische Texte für den Liebsten

Die bessere Hälfte, de r größte Schatz im eigenen Leben, hat es verdient, dass man ihm oder ihr immer wieder einmal vor Augen malt wie wichtig einem der oder die Andere doch ist. Die folgenden Sprüche sollen eine Anregung sein für die nächste SMS an den liebsten Schatz.

ANZEIGE

Wunderschöne Texte und Liebesgedichte – SMS Spruch für den Schatz

Sms Schatz Spruch romantisch

Liebe Handysprüche an den Schatz – süße SMS versenden

Sms Sprüche Schatz TexteDa, wo du dein Herz verloren hast, da ist dein Schatz.

Viele Menschen sind auf der Suche nach dem großen Schatz – ich habe meinen schon gefunden! Schön, dass es dich gibt!

Ich habe lange darauf gewartet und tief danach gegraben, doch mit dir habe ich ihn nun gefunden – meinen persönlichen Schatz!

Mein lieber Schatz, ich bin so froh, dass ich dich habe und ich mit dir durchs Leben gehen darf. Einen größeren Schatz hätte ich nie ausgraben können in meinem Leben!

Sms Texte für den Schatz – schöne Sprüche für Kurznachrichten kostenlos

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.