Gute Sprüche und Gedichte bei Enttäuschung und Wut in einer Freundschaft

Freunde sind lebensnotwendig. Freunde tun gut. Freunde sind Wegbegleiter. – Und doch sind Freunde auch Menschen. Und Menschen können enttäuschen. Wer seine Enttäuschung und Wut in einer Freundschaft gerne in Worte fassen möchte, aber keine Worte findet, für den gibt es hier ein paar Sprüche und Gedichte zu diesem Thema.

ANZEIGE

Schöne Texte über enttäuschte Freundschaft – passende Zitate und Weisheiten kostenlos

Zitate Enttäuschung Freunde

Tolle Sprüche zum Thema Enttäuschung über Freunde – Vorlagen & Beispiele gratis

Sprüche Freundschaft Enttäuschung

Du hat mich enttäuscht, das sollst du wissen. Nach diesem Streit geht es mir echt beschissen. In mir drin ist eine Menge Wut und die muss jetzt mal raus, das tut gut! Ich möchte dich nicht verlieren, doch so geht es nicht weiter. Ich kann nicht immer nur fröhlich nicken und das stets heiter.

Ich bin enttäuscht, verletzt, gekränkt und könnte nur schreien. Ich weiß nicht, wie´s weiter geht, doch muss ich mich erst mal von dir befreien!


Ideale Mustertexte über Enttäuschung Freundschaft – originelle Ideen und Anregungen

Geliebt und verloren zu haben, ist immer noch besser als nie geliebt zu haben!
Enttäuschung macht sich in mir breit, du hast mich getäuscht, nun kam es zum Streit.

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.