Lustige Weisheiten, passende Zitate und schlaue Sprüche zum Nachdenken gratis

Möchte man eine Karte schreiben oder eine E-Mail oder eine SMS, dann benötigt man manchmal eine lustige Weisheit oder auch einen schlauen Spruch dazu, der zum Nachdenken anregt oder der den Einstieg in das zu Schreibende ein wenig erleichtert. Für alles Suchenden gibt es hier ein paar Vorlagen, Beispiele und Anregungen.

ANZEIGE

Originelle Texte und Sprüche zum Nachdenken – witzige Vorlagen und Beispiele kostenlos

schlauer Spruch nachdenklich

Nachdenkliche Zitate und schlaue Weisheiten – gute Textbeispiele und Muster

Zitate zum Nachdenken SprücheDu kannst nicht verhindern, dass die Vögel über deinen Kopf fliegen. Aber du kannst verhindern, dass sie in deinen Haaren ein Nest bauen.

Die Welt ist ein schönes Buch. Aber es nützt dem wenig, der es nicht vermag darin auch zu lesen.
Nie wundern wir uns über den Sonnenaufgang einer Freude. Aber immer wundern wir uns, über den Sonnenuntergang derselben.

Mann kann in dieser Welt nur dann weiterleben, wenn man zutiefst glaubt, dass sie nicht so bleibt wie sie ist, sondern dass sie werden wird, wie sie sein soll. (nach Friedrich v. Weizäcker)

Schlauer Spruch zum Nachdenken – ideale Mustertexte für Karten, Email und SMS kostenlos

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.