Danksagung an Arbeitskollegen

Danksagungen an Arbeitskollegen – nette Texte und liebe Worte

Es gibt Situationen im Arbeitsleben, da benötigt man dringend ein paar nette Dankesworte für einen lieben Kollegen. Zum Beispiel, wenn der Abschied eines langjährigen Kollegen ansteht, ist das der Fall. Wer noch auf der Suche ist nach einem passenden Reim bzw. ein paar Ideen für eine kleine Dankesrede, der findet hier ein paar Textvorlagen.

ANZEIGE

Schöne Danksagungskarten für Kollegen – Texte zum Danke sagen

Danke Kollegen Karten Sprueche

Originelle Dankestexte an Kollegen – gute Vorlagen und Muster gratis

Danksagung an Kollegen Texte

Wir möchten uns bei dir bedanken, lieber Kollege und wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Wege.
Danke für deinen Einsatz, deine Kraft, für all das, was du Neues bewegt und hier geschafft hast!
Für die Zukunft wünschen wir dir nur das Beste und dass du uns nicht vergisst, das hoffen wir ganz feste!

Lieber Kollege, wir danken dir für deinen Einsatz und deine Treue zu dieser Firma hier, wir werden dich vermissen, glaube es mir! Danke für alle Überstunden und allen Elan, von nun an fehlt jemand auf unserem Plan. Für deine Zukunft wünschen wir dir nur das Beste und jetzt lasst uns feiern dein Abschiedsfeste!

Sprüche zur Danksagung an Kollegen – kostenlose Beispiele und Mustertexte

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.