Danksagungen zur Goldenen Hochzeit – Sprüche und Texte

Die goldene Hochzeit ist vorbei und damit auch ein schönes Fest mit vielen lieben Menschen. Die Erinnerung an diesen Tag, die bleibt und mit ihr auch so manches Geschenk, was dem Jubelpaar überreicht wurde. Grund genug nach der Feier “Danke” zu sagen all den Menschen, die einen in irgend einer Art und Weise unterstützt und beschenkt haben. Hier gibt es ein paar Mustervorlagen für die Danksagung zur Goldenen Hochzeit.

ANZEIGE

Texte für Dankeskarten zur Goldenen Hochzeit – Vorlagen und Muster

Dankestexte Goldene Hochzeit Sprueche

Danksagungstexte zur Goldenen Hochzeit – originelle Sprüche

Danksagung goldene Hochzeit TexteUnser großes Fest, das ist nun leider vorbei, es hat uns viel Freude gemacht und alles war einwandfrei. Wir möchten uns deshalb bedanken bei euch allen, uns hat alles sehr gut gefallen. Ob Programm, ob Atmosphäre oder Essen, ihr habt an alles gedacht und habt nichts vergessen. Wir sagen Danke für euren Einsatz, eure Kraft, schön, dass haben wir die 50 Jahr nun geschafft. Danke auch für alle guten Wünsche und alle Gaben, wir hoffen, dass wir noch lange was davon haben.

50 Jahr das ist eine lange Zeit, was haben wir uns auf unser goldenes Fest doch gefreut. Nun ist der Tag zu Ende und wir denken gerne daran zurück, dass wir euch alle haben, ist für uns ein großes Glück! Wir sagen Danke für alles, womit ihr uns habt erfreut, wir hoffen, ihr habt den Besuch bei uns nicht bereut!

Schöne Danksagungskarten zur Goldenen Hochzeit – gratis Textvorlagen

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.