Danksagungen zur Jugendweihe – originelle Texte und Sprüche

Die Jugendweihe ist das Fest, dass den Übergang zur Erwachsenenwelt kennzeichnen soll und so ist es oft auch das Fest, bei dem man als Jugendlicher die Dankeskarten im Nachhinein zum ersten Mal selber schreiben darf. Wer dabei noch etwas unsicher ist und auf der Suche nach ein paar guten Ideen und Textvorlagen, der ist hier genau richtig.

ANZEIGE

Texte für Dankeskarten zur Jugendweihe – Muster und Vorlagen

Karten Danksagung Jugendweihe Texte

Schöne Danksagungstexte zur Jugendweihe – Sprüche für Karten

Texte Danksagung Jugendweihe

Nun melde ich mich noch mal bei euch, ihr Lieben. Ihr werdet euch vielleicht schon fragen, wo ist die Dankeskarte geblieben? Hier kommt sie zu euch geflattert ins Haus und packt auch zugleich diese Zeilen hier aus: Ich sage “Danke”, dass ihr wart meine Gäste und habt bereichert meine Jugendweihe, dieses schöne Feste. Ich sage “Danke” auch für alle Geschenke und die vielen Scheine, Mensch cool, das ist jetzt für mich ganz alleine!

Ich möchte “Danke” sagen, euch allen, meine Party zur Jugendweihe war toll und hat mir gut gefallen. Besonders gefreut habe ich mich über die Geschenke, das ist ja klar, doch auch eure Gesellschaft war klasse, das ist wirklich wahr!

Mustertexte zur Danksagung bei Jugendweihe – lustige Karten und Sprüche

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.