Vorlagen für Danksagung Kommunion und Beispiele für Konfirmation

Die 1. heilige Kommunion oder die Konfirmation wird mit einem großartigen Fest und vielen Geschenken gefeiert. Selbstverständlich möchte man den Gästen für die vielen netten Wünsche und Gesten eine Danksagungskarte Kommunion überreichen. Wir haben für Sie hier einige kostenlose Vorlagen an Danksagungen zur Kommunion sowie Danksagungen zur Konfirmation zusammengestellt. Mit diesen Mustern an Danksagungstexten zur Kommunion möchten wir Ihnen Anregungen geben Ihre persönlichen Worte des Dankes an die Gäste zu richten.

ANZEIGE

Vorlagen für Danksagungen zur Kommunion – originelle Texte und Sprüche

Konfirmation Danksagung KommunionDanksagungstexte Konfirmation
Wir sagen Danke! Aus Anlass unserer Konfirmation dürften wir viele Geschenke und Glückwünsche zur Konfirmation entgegen nehmen. Dafür bedanken wir uns auf das herzlichste bei allen Gästen, Verwandten, Familienangehörigen und Freunden.

allerherzlichsten Dank, auch in Namen meiner Eltern für die vielen Geschenke und die guten Wünsche zu meiner Konfirmation.

für die herzlichen Glückwünsche zu meiner Konfirmation und das liebevolle Geschenk, worüber ich mich sehr gefreut habe, sage ich meinen allerherzlichsten Dank.

Danksagungstexte zur Kommunion und Konfirmation – Sprüche und Gedichte für Karten

Kommunion Danksagungen TexteDanksagung Kommunion – Danksagungstexte

Anlässlich meiner ersten heiligen Kommunion am vergangenen Sonntag möchte ich mich für die vielen Glückwünsche und Kommunion Geschenke bedanken. Ich sage Danke an alle Verwandten, Freunde und Bekannten. Auch im Namen meiner Eltern möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Kommunion Danksagung Texte, Verse, Sprüche Danksagungen Danksagungskarten Kommunion drucken, erstellen und Texte gestalten

 

Danksagung Konfirmation, schöne Texte, nette Sprüche und Verse Konfirmation Danksagungskarten Druck Erstellung und Gestaltung

Dankeskarten zu Konfirmation und Kommunion – kostenlose Vorlagen

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.