Musterschreiben für Danksagung zum Geburtstag – Texte nach dem Fest

Die Geburtstagsfeier ist vorbei, nun ist es an der Zeit Danke zu sagen für die vielen Aufmerksamkeiten und Geschenke. Sie finden keinen passenden Text? Wir stellen Ihnen hier einige Muster für eine gelungene Danksagung zum Geburtstag zur Verfügung. Diese Danksagungstexte und Dankessprüche sollen als Anregung dienen für Ihre ganz persönliche Dankeskarte zum Geburtstag.

ANZEIGE

Texte für Dankeskarten zum Geburtstag – kostenlose Vorlagen und Muster

Danksagung Geburtstag gratis MusterAnlässlich meiner gelungenen Geburtstagsfeier zu meinen 60 Geburtstag, für die vielen Glückwünsche und Geschenke möchte ich mich bei allen Gratulanten, meinen Partner, meinen Kindern, den Verwandten und Nachbarn sowie Kollegen und Freunden recht herzlich bedanken. Ein besonderer Dank gilt dem Verein und seiner Abordnung sowie der Musikband für die musikalische Umrahmung und dem Gasthof / Restaurant für die gute Bewirtung.

Über die vielen Geschenke und netten Glückwünsche anlässlich meines 70 Geburtstages habe ich mich sehr gefreut. Allen Gratulanten sage ich auf diesem Wege ein großes Danke und Vergelts Gott!

Heute will ich danke sagen, für all die Guten Wünsche und Aufmerksamkeiten und Präsente. Ich danke meinen Eltern und Geschwistern, meinen Nachbarn und Bekannten. Ich danke meinen Freundeskreis.

Danksagung nach Geburtstagsfeier – Kostenlose Vorlagen und Mustertexte

Dankeskarte Geburtstag VorlageBeispiel Danksagungstext Geburtstag:
Herzlichen Dank für all die guten Wünsche, die Blumen und Geschenke, die netten Karten anlässlich meines 60 Geburtstages. Vergelts Gott!

Für die vielen lieben Glückwünsche zu meinen runden Geburtstag, bedanke ich mich recht herzlich. Besonders bei meiner lieben Frau, bei meinen Kindern und Enkelkindern, den Geschwistern, Nachbarn, Kollegen und Freunden.

Danksagung 50. Geburtstag:
Zu meinen 50 Geburtstag erhielt ich viele Geschenke und Glückwünsche. Ich spreche allen Gratulanten meinen herzlichen Dank aus.

Danksagungskarten zum Geburtstag – Erstellung, Druck und Gestaltung Texte

kurze Danksagung Geburtstag Liebe Freunde, herzlichen Dank an alle, die heut an mich gedacht und mir zum Geburtstag gratuliert haben! Vergelt’s Gott. Herzlichst Eure Sibylle

Danksagungsgedicht Ich danke Euch herzlich, Ihr lieben Gratulanten, dass ich darf so viel Freude tanken!
Und ich verspreche auch feierlich, an jeden von einzelnen von Euch denk auch ich!

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.