Danksagung zur Diplomarbeit

Danksagungen zur Diplomarbeit – Vorlagen und Muster kostenlos

Die Diplomarbeit ist bestanden und eine große Last fällt von den eigenen Schultern… Eine Feier hat es schon gegeben und natürlich jede Menge Menschen, die gratuliert haben zum bestandenen Diplom. Nun ist es an der Zeit diesen Menschen “Danke” zu sagen für ihre guten Wünsche, ihr “Dran Denken” und ihre ermutigenden Worte im Vorfeld. Ein paar Mustertexte dafür gibt es hier.

ANZEIGE

Originelle Texte für Danksagungskarten zur bestandenen Diplomarbeit

Danksagungskarten Diplomarbeit VorlagenSprüche für Karten zur Danksagung Diplomarbeit
tolle Textvorlagen und Muster

Es ist vollbracht, ich habe es geschafft und halte mein Diplom in Händen!! Ich danke euch für eure Mut machenden Worte in den Prüfungszeiten, für eure Geduld, wenn ich mal wieder schlecht gelaunt war und mich gefragt habe wie ich das jemals schaffen soll. Nun habe ich es geschafft und ihr habt mit dazu beigetragen! Danke für eure Freundschaft, auf euch kann man sich echt verlassen!


Schöne Danksagungstexte zur Diplomarbeit – gratis Beispiele und Vorlagen

Danksagung Diplomarbeit TexteIch habe es geschafft und könnte die ganze Welt umarmen – am besten, ich fange bei dir an! Ich danke dir, dass du an mich geglaubt hast, dass du mich unterstützt und ertragen hast! Ich danke dir für deine Geduld und dafür, dass ich mich auf dich verlassen kann!!

Ich kann es noch immer kaum fassen: Ich halte mein Diplom in Händen! Danke für alle Unterstützung, für alles Aushalten und für dein liebes Geschenk zu meinem bestanden Diplom! – Schön, dass es dich gibt!

 

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.