Danksagungen zur Taufe – Mustertexte und Vorlagen kostenlos

Der kleine Liebling wurde getauft. Nun ist das Fest vorbei und da sich das Kind selbst noch nicht für all die schönen Geschenke bedanken kann, dürfen das stellvertretend die Eltern übernehmen. Für alle Eltern, die noch auf der Suche sind nach den richtigen Worten für die Danksagung zur Taufe, die finden hier ein paar Vorlagen und Textbeispiele.

ANZEIGE

Schöne Danksagungskarten zur Taufe – Sprüche und Texte

Muster Danksagungskarten Taufe

Nette Dankestexte zur Taufe – Beispiele und Muster für Karten

Danksagung Taufe TexteDas erste Fest im Leben unseres Kindes ist geschafft. Wir als Eltern sind dankbar und denken gerne an den Tauftag unseres Kindes zurück. Stellvertretend für unseren kleinen Liebling möchten wir uns bei all denen bedanken, die mit dazu beigetragen haben, dass das Fest zu etwas ganz Besonderem wurde! Herzlichen Dank für eure Kommen, eure guten Wünsche und das liebe Geschenk für unsere Tochter / unseren Sohn!

Getauft ist nun unser kleiner Schatz und mittlerweile ist wieder jeder an seinem Platz. Wir danken euch für euer Kommen und die guten Wünsche und auch dass es als Geschenke nicht nur gab ein paar Strümpfe. Könnten wir unsere kleine (Namen einfügen) / unseren kleinen (Namen einfügen) schon fragen, dann würde sie / er das mit Sicherheit auch so sagen!

Texte zur Danksagung zur Taufe – gratis Sprüche und Gedichte

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.