Danksagungen zur Silberhochzeit – Vorlagen und Mustertexte

Dankeskarten silberne Hochzeit VorlagenSchöne Danksagungskarten zur Silberhochzeit – Sprüche und Texte

Das ist schon eine Leistung heutzutage, wenn man als Paar 25 gemeinsame Jahre gemeistert hat. Die Silberne Hochzeit ist also wahrlich ein Grund zum Feiern und um Gäste einzuladen. Und ist das Fest dann vorbei, dann ist es eine schöne Geste, wenn man sich bei all den Menschen noch bedankt, die einen zum Fest beschenkt haben. Wer noch auf der Suche ist nach ein paar netten Worten für die Danksagung, der ist hier genau richtig.

ANZEIGE

Originelle Dankestexte zur Silbernen Hochzeit – gratis Beispiele

Danksagungen Silberhochzeit Texte25 Jahre ist es nun her, dass wir einander sagten “Ja”, bis vor kurzem war das große Fest auch noch ganz nah. Doch nun ist es vorbei und der Alltag stellt sich wieder ein, doch ohne noch einmal zurück zu schauen, soll das nicht sein. Wir schauen zurück und sagen Dankeschön euch allen, uns hat das Fest zur Silbernen sehr gut gefallen! Danke für eure Wünsche und Präsente, egal ob groß ob klein und für jede Flasche Wein!

Texte für Karten zur Danksagung – Sprüche zur Silberhochzeit

Lange haben wir geplant und vorbereitet, schnell war er dann da, der Tag unserer Silbernen Hochzeit. Nun liegt das Fest bereits hinter uns und wir möchten uns bei euch allen ganz herzlich bedanken. Danke für eure Beiträge zum Programm, für eure lieben Geschenke und guten Wünsche. – Schön, dass ihr mit uns gefeiert habt!

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.