Danksagung zur Einschulung

Danksagung zur Einschulung – nette Texte und Sprüche gratis

Die Einschulung eines Kindes ist meistens ein großer Einschnitt – sowohl für das Kind selbst als auch für die Familie. Umso mehr freuen sich die Kinder über ein angemessenes Fest zur Einschulung. Und dabei gibt es ja meistens nicht nur den Schulranzen, sondern noch ein paar andere Geschenke. Wer noch nach ein paar Vorlagen für eine Danksagung nach der Einschulung sucht, der ist hier genau richtig.

ANZEIGE

Schöne Danksagungskarten zur Einschulung – Vorlagen und Muster

Danksagungen Einschulung Karten

Originelle Dankestexte zur Einschulung – Sprüche für Karten kostenlos

Danksagung Einschulung TexteNun ist es soweit: Aus unserem Kindergartenkind ist ein Schulkind geworden! Wir hatten eine sehr schöne Einschulung und eine tolle Feier und wollen uns nun auf diesem Wege bei allen bedanken, die uns geholfen haben und die ein Geschenk für unseren Junior vorbeigebracht haben! Unser Sohn / unsere Tochter hat sich sehr gefreut und auch wir Eltern sagen von Herzen: Dankeschön!

Vorlagen für Danksagung zur Einschulung – Texte und Sprüche

Schon lange habe ich mich drauf gefreut, mein erster richtiger Schultag, der war heut! Ich bekam einen Schulranzen und viele schöne Sachen und für mich gab es heute sehr viel zu lachen. Bedanken möchte ich mich für die vielen schönen Geschenke und die lieben Sachen, ich bin sicher, sie werden mir sehr viel Freude machen!

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.