Einladung zur Firmung

Text Vorlagen für Einladungen zur Firmung – originelle Sprüche für Karten gratis

Die Firmung im katholischen und anderen Glaubensgemeinschaften schließt nach Erreichen der eigenen Vernunftstärke die Taufe ab, sie bekräftigt sozusagen den Glauben. Dieses wird entsprechend gebührend gefeiert und auch dazu wollen wir eine Einladung versenden. Hier finden sie ein paar Texte die sie auf Ihren Einladungskarten kostenlos verwenden dürfen. Textbausteine und originlle Sprüche, schöne Verse oder Gedichte.

ANZEIGE

Einladungstexte zur Firmung – kostenlose Vorlagen und Muster

Einladungen Firmung Texte KartenDie Firmung findet in der Kirche … statt. Danach bitten wir zu einem gemeinsamen Essen in die Gaststätte …

Es ist zwar keine Papstwahl, doch für mich ist die Firmung genauso wichtig. Daher möchte ich mit Dir/Euch diesen segensreichen Tag am … um… Uhr in der Kirche/dem Dom … feiern.

Nach dem Gottesdienst bitte ich zur Mittags-/Kaffeetafel bei meinen Eltern zu Hause/ in die Gaststätte…


Lustige Einladungskarten zur Firmung – Gedichte, Texte und Sprüche

Einladungstexte Firmung VorlageUnser Kind … ist jetzt groß. Aus diesem Grund laden wir Euch/Dich zur Firmung in die Kirche … am … um … ein. Wir freuen uns auf einen besonderen Tag mit Euch und unserer Familie.

Nun ist es soweit, nach der Taufe von … wird er ein vollwertiges Mitglied unserer Kirche. Daher laden wir zur Firmungsfeier am … um… herzlich ein. Wir bitten im Anschluss zu einer gemütlichen Kaffeetafel in die …

Ich feiere am … um … meine Firmung und würde mich freuen wenn Du diesen wichtigen Tag mit mir teilst.

Schöne Einladung zur Firmung – Sprüche und Texte für Karten

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.