Text für Einladung zur Einschulung vom Kind – Vorlagen und Beispiele kostenlos

Der große Tag steht bevor. der erste Schultag für unser Kind. Ein Ereignis, das bedeutend ist und somit bekannt gemacht wird in der Familie, bei Verwandten und Freunden. Auch dazu wollen wir natürlich eine nette Einladung selber gestalten und verfassen. Hier die Mustertexte und Vorlagen die ihnen als Anregung dienen sollen ihre eigene individuelle Einladungskarte zu verfassen.

ANZEIGE

Einladungskarten zur Einschulung – Texte zum ersten Schultag von Ihrer Tochter oder Sohn

Einladungskarte Schulanfang SpruecheUnser/e Tochter/Sohn soll nun endlich Lesen, Schreiben und Rechnen lernen. Aus diesem Grund wollen wir seinen/ihren Schulanfang mit Euch feiern. Ihr seid herzlich eingeladen am … um … Uhr zur Schule/zu … zu kommen und im Anschluss feiern wir weiter im …

Es ist soweit. Wir wollen … (Name) den Start in das Schülerleben versüßen und mit Euch feiern. Wir laden Euch herzlich ein, am … um … Uhr nach … (Ort), danach wollen wir bei uns zu Hause noch eine kleine Stärkung zu uns nehmen.


Originelle Einladungstexte zum Schulanfang – Gedichte und Sprüche gratis

Einladung Einschulung TexteDie Kindergartenzeit ist nun endgültig vorbei und … (Name des Kindes) wird endlich ein großes/r Mädchen/Junge. Die Schule ruft und wir laden Euch/Dich ein, den Schulanfang mit uns zu feiern. Kommt bitte am … um … Uhr in die Kirche … zum Schulgottesdienst und anschließend zum gemeinsamen Mittagessen in das Restaurant …

“Der Ernst des Lebens beginnt?” Nein, es soll der Spaß am Lernen beginnen. Feiert mit uns meine Einschulung am … um … Uhr. Anschließend bitten wir zu … in das …

 

Einladungen zum Schulbeginn – Texte für Karten zum ersten Schultag ihres Kindes

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.