Vorlage für Einladung zum Kindergeburtstag – lustige Sprüche und Texte kostenlos

In der heutigen Zeit sollte auch eine Einladung zum Kindergeburtstag eine gewisse Originalität besitzen. Es werden auch sehr originelle Ideen verwirklicht, so dass man im Prinzip die Einladung mit dem Ort/dem Motto oder dem Thema der Veranstaltung kombinieren kann. Viele Eltern gestalten und drucken diese Einladungen selbst und auch wir möchten hier einige Vorschläge und Beispiele für Mustertexte anbieten:

ANZEIGE

Individuelle Einladungskarten zum Kinder Geburtstag selber machen und basteln

Einladung Kindergeburtstag TexteGroßer Jedimeister … (Name des Kindes). Ich möchte Dich zu einer Geburtstagsreise durch meine Heimatgalaxie im Sternquadranten des Orion (oder eines anderen) einladen. Wir wollen vom Weltraumbahnhof … (Adresse des Kindes) am… um… starten. Hier noch einmal ein Grundtext mit den allgemein wichtigen oder notwendigen Informationen:

Lieber… Ich möchte Dich am…um…zu meiner Geburtstagsfeier einladen.
Ich wünsche mir…(Geschenkeart/ggf. einen Laden angeben, wo ein Geschenketisch eingerichtet wurde) Sage mir bitte Bescheid bis zum…ob Du kommen kannst. (Wahlweise: Meine Eltern bringen Dich um…Uhr nach Hause).

Originelle Einladungstexte zur Kinder Geburtstagsfeier – tolle Sprüche für Karten

Einladungskarten Kindergeburtstag SprücheVor … Tagen (oder … Jahren) wurde ein … (z. B. 3570 Gr.) kleiner/s süßer Junge/ süßes Mädchen geboren und nun ist er/sie schon 35 kg (oder 135 cm groß, oder…) schwer und ein kleiner Racker und das wollen wir gerne mit dir feiern und viele lustige Rackerspiele spielen und ordentlich toben und es krachen lassen. (Motto zum Beispiel: Gartenparty oder Ausflug in eine “Tobehalle”).

Die Affen sind los. Fange sie mit weiteren Freunden und mit mir ein. Ich lade Dich zu einer Dschungelparty am.. um….. ein. Komme bitte in Dschungelkleidung und lasse uns “wild” zusammen feiern. (Gut kombinierbar mit einem Zooausflug, etc.).

 

Witzige Einladung zum Kindergeburtstag – gratis Texte und Sprüche als Beispiel und Vorlage

Endlich ist es wieder soweit, mein Geburtstag kommt in Riesenschritten auf uns zu/mich/Euch zu. Ich lade Dich zu einer tapferen Ritterparty mit Ritterspielen und einer großen Tafelrunde mit schönen Burgfräulein ein. Sage bitte Bescheid ob Du meine Burg erklimmen möchtest.

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.