Einladungskarten zum 60 Geburtstag

Einladungen zum 60 Geburtstag – originelle Texte und Sprüche

Beispielhaft haben wir an den besonderen Anlässen wie dem 60. Geburtstag einmal ein paar Mustertexte entworfen. Die meisten kann man natürlich auch abgewandelt bei anderen runden Geburtstagen verwenden.

ANZEIGE

Einladungskarten zum 60 Geburtstag – Vorlagen und Muster

Einladungskarten 60 Geburtstag TexteIch möchte Dich/Euch zu meinem 60. Geburtstag am… um… Uhr in das Restaurant… herzlich einladen. Obwohl: Man hat mich gefragt, ob ich meinen Geburtstag nicht feiern mag, denn Antikes sei gerade angesagt. In diesem Sinne, ich freue mich auf Dich/Euch.


“Lieber 60 und würzig, als 20 und ranzig”, unter diesem Motto möchte ich Dich/Euch zu meiner Geburtstagsparty am… um… Uhr einladen. Bringe bitte gute Laune und Deine/Eure Gesundheitslatschen mit. Wir wollen bis in den Morgengrauen feiern und uns dann eine Woche lang erholen.

Lustige Einladungstexte zum 60 Geburtstag – Gedichte und Sprüche

Einladungen 60 Geburtstag SprücheLiebe/r, … jetzt nulle ich wieder mal, aber nun wird es richtig gut. Ich möchte meinen 60-sten Geburtstag zusammen mit Dir/Euch und noch ein paar anderen Weisen am … um … Uhr feiern. Da wir es bei mir zu Hause machen, können wir auch eine Diskussionsrunde zu den Themen Bewältigungsstrategien der Midlife-Crisis und der Relation zwischen Menschenalter und Alkoholkonsum zwischen die Häppchen schieben. Freue mich auf das Diskutieren, bis bald

“60 Jahr, graues Haar, so steh´ ich vor Dir!” – Komme doch bitte zu meiner Feier aus diesem besonderen Anlass.

 

Einladung zum 60 Geburtstag – Sprüche und Texte für Karten kostenlos

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.