Einladung zum Jubiläum

Sprüche für Einladungen zum Firmenjubiläum – Vorlagen für Texte kostenlos

Häufig haben wir im Rahmen der Familie oder im Berufsleben besondere Jubiläen zu feiern, sei es, dass eine Firma seit vielen Jahren besteht oder ein Mitarbeiter seit eine langen Zeit im selben Betrieb tätig ist, dazu können wir vielleicht so einladen.

ANZEIGE

Einladungsschreiben zum Firmenjubiläum – Muster und Vorlagen gratis

Einladungstexte Jubiläum VorlagenLiebe Kollegen und Kolleginnen, nun bin ich schon … Jahre in der Firma und möchte dieses Jubiläum mit Euch gebührend feiern …

Nun ist es bereits … Jahre her, dass wir … (Anlass). Dieses Jubiläum wollen wir angemessen begehen im …

Vor … Jahren entschlossen wir/ich uns/mich diese Gbr. (Firma, Aktiengesellschaft, usw.) zu gründen. Wir möchten mit allen Geschäftspartnern und Freunden der Firma … feiern!


Einladung zum Jubiläum – originelle Texte und Gedichte für Karten

Einladung Firmenjubiläum KartenLiebe/r … (Name), es ist soweit, die Zeit verrann wie im Flug. Unsere Firma hat jetzt … -jähriges Firmenjubiläum. Wir haben für gutes Essen und Trinken gesorgt. Bringt bitte gute Laune, Zeit und Spaß mit. Gefeiert wird in der Betriebskantine am… um… Uhr.

Sehr geehrter Herr/Frau …
Bereits in … Generation wird die Firma von der Familie … geführt. Seit der Betriebsgründung sind … Jahre vergangen. Zu diesem Jubiläum möchten wir Sie bitten in das … zu kommen … am …

Einladungstexte zum Fimenjubiläum – Vorlagen und Sprüche für Karten

 

ANZEIGE

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.