Texte für Einladung zum 50 Geburtstag – Muster und Vorlagen kostenlos

Auch der 50. Geburtstag wird häufig besonders gefeiert, wir nehmen diesen runden Geburtstag häufig zum Anlass, um eine außergewöhnliche Feier zu gestalten. Einige stellen diese Feier unter ein Motto, zum Beispiel aus der eigenen Jugendzeit (die tollen 60er, die wilden 70er Jahre, oder ähnlich). Auch hierzu haben wir ein paar Ideen gesammelt. Lustige Sprüche, schöne Verse, originelle und kurze Texte für Karten.

ANZEIGE

Originelle Einladungstexte zum 50 Geburtstag – witzige Sprüche und liebe Gedichte

Einladungstexte 50 Geburtstag lustigNun ist das halbe Jahrhundert geschafft. Ich lade Dich/Euch herzlich am … um … Uhr in das Restaurant … ein. Wir wollen die Knieprobleme, Hörschäden und Bandscheibenvorfälle einmal vergessen und kräftig auf die Pauke hauen. Sage bitte Bescheid ob auch Du mal Urlaub aus dem Altersheim machen kannst und zu meiner Feier kommst.

Die Zeit rennt, ich muss mich sputen um noch schnell eine Riesensause zu feiern und Du/Ihr sollt dabei sein. Ich lade Dich/Euch am … um … Uhr zu einer tollen Geburtstagsfeier in meinen/unseren Garten ein. Herzliche Grüße


Lustige Texte für Einladungskarten zum 50 Geburtstag – Kurze Gratis Verse

Einladungen 50 Geburtstag KartenLiebe/r … (Name). Ich lade Dich/Euch herzlich zu meiner Geburtstagsfeier am … um … Uhr bei mir zu Hause ein. Da ich jetzt in einem Alter bin, wo ich auf mich aufpassen muss, werdet Ihr sicher verstehen, dass es keinen Alkohol geben wird. Selters ist viel gesünder. Es gibt ein paar frische Salate und Früchte. Und so gegen 22.00 Uhr könnt Ihr gerne wieder nach Hause gehen. Ich brauche den Schlaf. Wir sehen uns und ich freue mich auf Euch … (Name des Einladenden)

P.S. Jeder der mich kennt, weiß natürlich dass das ein Spaß war. Die Torte mit der Stripperin/Stripper ist bestellt, die Rumfässer gekauft und die Spanferkel auf dem Grill. See you

Einladungen zum 50 Geburtstag – Texte, Sprüche und Gedichte

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.