Einladung zur Taufe

Vorlagen für Einladung zur Taufe – originelle Texte, Sprüche und Gedichte

Die Taufe nimmt den Gläubigen in den Kreis der Kirchenmitglieder auf. Zumeist werden bei uns Kinder getauft, doch auch Erwachsene lassen sich hin und wieder in den Kreis der Gläubigen aufnehmen. Hier mögliche Texte für eine Einladung zu diesem kirchlichen Ereignis.

ANZEIGE

Individuelle Einladungskarten zur Taufe – Vorlagen und Mustertexte kostenlos

Einladungstexte Taufe VorlagenEinladung zur Tauffeier Spruch Nun ist unsere/r … (Name des Kindes) schon ganze … Wochen auf dieser schönen Erde und jetzt wollen wir das heilige Sakrament der Taufe feiern. Die Taufe beginnt um…Uhr am… in der Kirche…

Text für Einladungskarte Beispiel 4 … (Name) wird am … um … Uhr in der …Kirche getauft. Ihr seid herzlich eingeladen um mit uns dieses große Ereignis zu feiern. Anschließend wollen wir mit Familie und Freunden bei uns zu Hause essen und fröhlich Spaß und Freude haben.


Nette Textvorlage für Einladung zur Taufe – gratis Muster und Beispiele zur Anregung

Einladung für Taufe Karten Texte und VorlagenEinladung zur Taufe Text 1
Gott hat uns das größte Geschenk auf Erden gemacht. Deshalb soll unsere/r … (Name des Kindes) unter seinem Schutz stehen und seine Geborgenheit spüren. Wir möchten Dich/Euch zu seiner/ihrer Taufe in der … Kirche zum Taufgottesdienst am … um … Uhr einladen und zusammen einen unvergesslichen Tag erleben.

Taufeinladung Vorlage 2
Wir sind glücklich, Dich/Euch zur Taufe von unserem/r … (Name des Kindes) einladen zu können. Kommt doch bitte zur … Kirche am … um … Uhr. Hinterher wollen wir gemütlich Mittag essen gehen/Kaffee trinken gehen im/in … und den Tag besinnlich ausklingen lassen.

Lustige Einladungstexte zur Taufe – Verse, Gedichte und Sprüche für Karten

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.