Einladung zur Silberhochzeit

Text für Einladung zur Silberhochzeit – Verse, Sprüche und Gedichte für Karten

Trotz der heute steigenden Scheidungszahlen gelingt es immer noch vielen Paaren, ihre Ehe immerhin 25 Jahre durchzuhalten. Die Feier dazu nennt man Silberhochzeit. Da dieses Ereignis einen hohen Stellenwert genießt, wird es entsprechend oft in einem großen Rahmen gefeiert. Auch hierzu bieten wir einige Vorschläge und Textvorlagen die es Ihnen ermöglichen soll die richtigen Worte für Ihre Einladungen zu finden.

ANZEIGE

Einladungskarten zur Silberhochzeit – originelle Sprüche und gratis Texte

Einladungen silberne Hochzeit KartenUnser gemeinsamer Lebensweg dauert nun schon 25 Jahre, lasst uns dieses Ereignis am… um… Uhr gebührend zusammen feiern!

Seit 25 Jahren umschiffen wir alle Klippen gemeinsam, komm mit uns an Bord und lass uns feiern.

Seit 25 Jahren räumen wir die Probleme aus dem Weg die wir alleine nicht hätten und wir wollen uns deshalb von Euch hochleben lassen.

Vor 25 Jahren haben wir laut “Ja” gesagt und es nie/bis jetzt nicht/bis heute nicht bereut , darum lasst uns zusammen feiern!

Einladungen zur silbernen Hochzeit – lustige Texte, Gedichte und Verse

Einladung Silberhochzeit TexteHier ein paar Vorschläge zur Gestaltung des Einladungstextes:

Die ersten 25 Jahre haben wir geschafft, wir sind nun auf den Weg zur goldenen Hochzeit lasst uns das gemeinsam mit Euch feiern.

Einst wollten wir ja nicht, aber nun sind schon 25 Jahre geschafft und wir wollen immer noch nicht aufgeben. Also haben wir Blut geleckt und machen einfach weiter.

Wir haben unsere Ehe versilbert und möchten dieses mit einem Empfang/einer Feier am… mit Euch/Ihnen/Dir begehen

Einladungen zur Silberhochzeit – Gedichte, Texte und Sprüche kostenlos

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.