Einladung zur Goldenen Hochzeit – originelle Texte und Gedichte

Noch spannender wird es, wenn eine Ehe seit 50 Jahren Bestand hat. Man feiert dann meistens in größerem Rahmen, denn es ist heute schon ein besonderes Ereignis, eine goldene Hochzeit zu feiern! Hier nun ein paar Ideen, um eine Einladung zu einem solchen, “goldigen” Ereignis zu bitten:

ANZEIGE

Texte für Einladungen zur goldenen Hochzeit – schöne Karten

Einladungstext goldene Hochzeit KarteNach 50 Jahren Ehe ist es immer noch Liebe. Um dieses schöne Jubiläum gebührend zu feiern, laden wir Euch/Dich herzlich in die … am … um ein, um diesen Abend mit uns zu begehen.

Wir sind jetzt 50 Jahre verheiratet und sind dankbar dieses wunderbare Ereignis feiern zu können. Daher möchten wir Euch in die/das … am … um … einladen und wollen mit Euch einen unvergesslichen Abend verbringen.

Seit 50 Jahren umsegeln wir die schroffen Klippen des Lebens gemeinsam, komm mit an Bord und lass uns einen gemeinsamen Törn/eine gemeinsame Reise machen…

Lustige Einladungskarten zur Goldenen Hochzeit – Sprüche und Texte

Einladung goldene Hochzeit TextSeit 50 Jahren halten wir uns die ewige Treue, lasst uns zusammen feiern und dieses Ereignis freudig begehen, am… um… Uhr.

Wir haben viel erlebt in den letzten 50 Jahren , Freud und Leid; Armut und Reichtum; Gesundheit und Krankheit (wahlweise auch andere Gegensatzpaare). Vieles ist vergangen aber unsere Liebe bleibt bestehen und das wollen wir mit Euch am … um … im … (kräftig oder gebührend) feiern!
Kann sich noch jemand an den … (Hochzeitsdatum bitte einfügen) erinnern? Für uns ist es wie gestern. Wo sind die 50 Jahre Eheleben nur geblieben? Um es fassen zu können wollen wir Dich/Euch herzlich zu unserer goldenen Hochzeit am … um … in der Gaststätte/Restaurant/Hotel einladen.

Sprüche für Einladungskarten – Texte und Gedichte zur Goldenen Hochzeit

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.