Text für Einladung zur Grillparty – kostenlose Muster und Beispiel Vorlagen für Karten

Fast jeden Sommer trifft es sich, dass das Wetter schöner wird und die Nächte kürzer. Man trifft sich gerne einmal, um den Grill anzuwerfen und ein Grillfest oder eine Grillparty zu feiern, manche sprechen auch von einem Barbecue (die Amerikaner sagen gerne BBQ) Man muß die Gartenparty natürlich auch ansagen, am Besten mit einer schriftlichen Einladung, die macht Eindruck und wird bestimmt nicht vergessen.

ANZEIGE

Gartenparty feiern – Einladungstexte zum Grillfest – originelle Sprüche und Gedichte

Einladungstexte Grillparty KartenWitziger Einladungstext zur Gartenparty Hiermit ergeht herzliche Einladung zur Operation mit dem Decknamen: Grillparty – Sie wurden zufällig ausgewählt am Freitag den 12.08 eine versteckte Untersuchung bei Adresse und Anschrift um Punkt 19 Uhr durchzuführen.

Ihre Aufgabe ist die Ermittlung der teilnehmenden Personen, Texten des Grill und des Grillguts. Falls möglich stellen sie Proben sicher. Das Mitbringen von Salaten und alkoholischen Getränken wäre von Vorteil. Viel Erfolg bei dem Einsatz. PS: Um Zusage zur Teilname am Grillfest wird rechtzeitig gebeten, damit wir notfalls für Ersatz sorgen können.

Lustige Einladungskarten zur Grillparty – Vorlagen, Texte und Sprüche kostenlos

Einladung Grillparty Texte

Der Winter ist vorbei, Zeit zum Angrillen. Wir wollen uns von erhöhten Cholesterinwerten und krebserregenden Stoffen im Grillfleisch nicht schrecken lassen und laden Dich/Euch zu einer Grillparty am … ein.

Liebe/r … Endlich wieder Sommer! Bei den Nachbarn riecht es schon wieder lecker? Das wollen wir jetzt auch. Wir werden das Fleisch auf den Grill werfen und bitten Dich lediglich einen Salat/… und gute Laune mitzubringen.

Liebe/r …! Hast du Lust mal wieder richtig lecker zu grillen? Wir sorgen für leckere Salate, kaltes Bier und einen heißen Grill. Komme bitte am … zu uns nach Hause…

Witzige Ideen für Einladung zum Grillfest – Lustige Texte für Karten zur Grillparty

 

ANZEIGE

Bookmark the permalink.

Comments are closed.